08 August 2012

Aloha

Hi, also wie ihr alle gemerkt habt, habe ich zieeemlich lange nicht mehr gebloggt, schon wirklich sehr lange. Es liegt keinesfalls daran, dass ich keine Bilder habe, nein ich habe sehr sehr sehr viele neue schöne Bilder aber um ehrlich zu sein hatte ich in letzter Zeit so gar keine Lust zu bloggen (zumindestens auf Blogspot nicht) und mir fehlte auch irgendwie die Zeit und da ich immer am iPad war (von dem man leider keine bilder auf Blogspot hochladen kann) gab es noch ein weiteres Problem. Deshalb habe ich mich entschieden es so zu machen: um weiterhin fast täglich bloggen zu können, habe ich mir ein TUMBLR erstellt (schaut auf jeden Fall vorbei!) und werde hier auf diesem Blog 1-2mal im Monat einen Riesenpost machen mit hoffentlich ganz vielen Bildern. Ich hoffe das wird jetzt kein Grund sein, mich sofort zu entfolgen, sondern im Gegenteil euch auf die zwar seltenen aber langen Posts von mir zu freuen. <3 <3 <3