19 June 2011

Berlin - Prenzlberg






Ich sche*** jetzt darauf, dass italiener und so diesen Blog lesen und schreibe auf deutsch. Ich habe einen echt tollen Tag mit supersüßen Leuten auf dem Mauermarkt verbracht. Erst waren wir zu 5. und nach 'ner Weile zu 8. Das Wetter war ordentlich hässlich. Deshalb konnte ich nur sehr wenige Fotos machen. Aber wir haben einen Schauspieler von Schloß Einstein (haha) getroffen und mit ihm über eine Stunde geredet. (Der ist echt niedlich.)
Jedenfalls habe ich mir einen Hut, Armband, Uhr und eine Schnecke/Spirale gekauft. Meine Freundinn (Nina, zu sehen in dem Post "...homeless") hat sich extrem viele Klamotten gekauft - unter anderem dieses weiße Hemd. Die roten Schuhe sind auch von dem Markt.
Tut mir Leid, dass ich so viel unnötiges geschrieben habe. <3