13 May 2012

dreizehnter - fünfter - zwölf











durchgemischt. irgendwelche bilder. 





06 May 2012

01 May 2012

maybe we should just get drunk


























Analoge Bilder von Anh's DSLR, die teilweise von mir geschossen sind. Es sind genau 26 Fotos, also der gesamte Film.
(1)Sina und ich vor Weekday (2)Beutel von WeMakeTheCake (3)Brücke (4)Nik und ich bei Subway (5)Bahnhof Friendrichstraße (6)Fernsehturm (7)Tacheles (8)Anh im Mauerpark (9)Maike im Mauerpark (10)Maike und Ich (11)Mauerpark (12)Anh (für einen Outfitspost) (13)Fernsehturm (14)Ich im Spiegel aufm Mauermarkt (15)Kauf dich glücklich (16)Traumfänger (Mauermarkt)(17)Prenzlberg (18)Pauls Boutique (19)Yackfou Beutel (20)Ich? (21)Ich und mein Tunnel (22)Maikee (23)Luis Vuitton Laden (24)Ich im Tacheles (25)Nik und ich (26) und zu guter Letzt, Maike und ihre neue Jacke