31 March 2012

Selfshoots



 Jau Leute (:
Da bin ich wieder am Start mit einer neuen Kamera. Die Bilder sind alle mit nem Fernauslöser geschossen. Meine ersten versuche, dafür finde ich sie gar nicht mal so schlecht.




16 March 2012






















Da ich zur Zeit keine Kamera mehr habe (alte verkauft, um neue zu kaufen), kommen alte und neue Handyfotos durchgemischt. Viel Spaß damit. Bald kommen welche mit der neuen Kamera :)))



07 March 2012

Sonne, Berlin, Mauerpark







Wie gesagt, ich war übers Wochenende in Berlin. Es war eine wirklich tolle Zeit, nur leider sehr kurz. Viele Fotos konnte ich leider leider nicht machen, weil mein Akku leer ging, da hab ich mich natürlich riesig gefreut -nicht. Aber Anh (von Tha.Darlinh) hatte ihre Analoge Spiegelreflex bei, mit der wir dann ordentlich geknipst haben. Ich freue mich schon, wenn die Bilder entwickelt sind (: